naddlsundjuleshp
naddlsundjuleshp



naddlsundjuleshp

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mary
  Sina
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mischievous
   cafe central (in whm)
   m musiker (roland) sei hp
   Ceasefire
   Killerpilze (hp)



http://myblog.de/naddlsundjuleshp

Gratis bloggen bei
myblog.de





JuHu endlich ferien!
hach des wurde jetzt auch mal wieder zeit!

ok leutz tut mir leid, dass ich grad immer so schnell schlechte laune hab. aber naja so is des jetzt halt nun mal!
wird wieder! also keine sorgen machen und net all zu ernst nehmen was ich für nen schmarren red! hehe^^

hab euch ganz mega dolle lieb!

Naddlchen
2.6.06 13:29


So hallöle!
fahr wahrscheinlich diese woche noch zur juliiia wenns denn klappt!
ich hoffs mal!
wär echt schade wenns net gehen würde!

ach ja ich hab ne neue hp!
MeInE nEuE hP

hab euch alle verdammt lieb!
*knudäääääl*
5.6.06 18:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung